Reise Dich interessant – das neue Gefühl beim Urlaub machen

„Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen“, wer kennt ihn nicht, den vom Dichter Matthias Claudius geprägten Spruch. Und das ist auch in der Tat so, denn wohin der Urlauber auch reist, überall erwarten ihn neue Eindrücke, fremde Kulturen und überaus interessante Menschen. Natürlich kann nicht pauschal gesagt werden, wo der Urlaub am lohnenswertesten ist. Dies entscheidet einzig und alleine der Geschmack des Urlaubers. Die einen erholen sich am besten in deutschen Urlaubsregionen, andere zieht es in die Ferne. In jedem Fall liegt das Reisen jedoch im Trend und die meisten freuen sich in der Regel auch schon auf die kommende Urlaubssaison.

Den passenden Reiseveranstalter finden und einen Traumurlaub erleben

Pünktlich zur neuen Sommersaison macht sich nun Expedia diesen Ausspruch für eine große Marketingkampagne zunutze. Gezeigt werden darin verschiedene Menschen, die ihre Umwelt mit besonderen Erlebnissen aus ihrem letzten Urlaub beeindrucken. So sorgt beispielsweise ein Paar, das gerade von einer Himalaja Reise zurückgekehrt ist, für Aussehen in einem feinen Jachtklub, indem Sie erzählen, dass sich die Menschen dort mit herausgestreckter Zunge begrüßen. Die unterhaltsamen Werbespots machen auf anschauliche Weise deutlich, dass Reisen mehr bedeutet als nur einfach ein anderes Land zu besuchen. Vielmehr lassen sich durch Reisen völlig neue Perspektiven gewinnen, die uns Leben auf besondere Art bereichern. Wer noch nach günstigen Reisen für den Sommerurlaub sucht, hat die Möglichkeit günstige Angebote von Expedia zu finden.

Auf Reisen fremde Kulturen entdecken

Neben Erholung und Entspannung und tollem Wetter ist das Entdecken von fremden Kulturen für viele Menschen eines der wichtigsten Kriterien bei der Entscheidung für ein bestimmtes Urlaubsland. Den Reisenden zeigt sich dabei oftmals eine fremde Welt sowie neuartige Kultur- und Religionsformen, deren Erkundung nicht nur ein echtes Vergnügen, sondern auch eine gute Möglichkeit ist, um sich weiterzubilden. Was früher nur einem gut betuchten Personenkreis vorbehalten war, steht mittlerweile allen Menschen offen. Einen wichtigen Beitrag dazu leistet auch das Reiseportal Expedia. Expedia.de war das erste deutsche Reiseportal, auf dem Nutzer verschiedene Reisebausteine, wie Flüge, Hotels, Mietwagen oder Tickets und Events, im Rahmen eines Dynamic Packaging individuell zusammenstellen konnten. Das Angebot umfasst neben rund 200.000 Hotels und 300 Airlines auch zahlreiche Filtermöglichkeiten, mit deren Hilfe sich die individuell gewünschte Traumreise erstellen lässt. Durch einen genauen Vergleich einer Vielzahl von Angeboten lässt sich dabei zudem auch eine Menge Geld sparen. Bei offenen Fragen steht ein freundlicher und zuvorkommender Kundenservice zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.